„Manchmal braucht es nur einen Impuls.“

Autor

Blickwechsel statt Ratschläge.

Der Impuls, ein Buch über seinen Blick auf die Rolle des Unternehmers im Mittelstand zu schreiben kam von seinen Klienten. Sie fanden es überaus spannend, wie viele unterschiedliche Unternehmer er im Sparring bereits kennenlernen durfte und wie viele Einblicke er in den Mittelstand erhalten hatte. Über seine Sparringspartner zu sprechen kommt für Timo Kaapke allerdings nie in Frage – Diskretion ist sein oberstes Gebot.

Doch machten sie ihm klar, dass ein Buch aus seiner Feder vielen Mittelständlern Orientierung bieten könnte. Und vielleicht auch jene aufmerksam machen könnte, die sich bis dahin noch nie bewusst mit ihrer eigenen Rolle als Unternehmer auseinandergesetzt haben.

So entschloss sich Timo Kaapke dazu, seine Erkenntnisse, seine Erfahrungen und seine Einsichten als Sachbuch niederzulegen. Entstanden ist ein Buch voller Impulse für den Unternehmer im Mittelständler.