Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten.

Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.

Alle akzeptieren Speichern

Brand
neu!

Das Buch für alle, die aus ihren Unternehmen das machen wollen, was in ihnen steckt: eine echte Marke im Mittelstand.

MARKE IST UNTERNEHMERSACHE

Die Identität unserer mittelständischen Unternehmen kann sich nur aus unserer unternehmerischen Identität entwickeln. Deshalb ist Marke Chefsache, also Unternehmersache, und nicht delegierbar.

Statt an Projekten und den Produkten unserer Unternehmen zu arbeiten, ist es unsere Kernaufgabe, an unserem eigenen Unternehmer-Produkt zu arbeiten: an unserem Unternehmen.

Dann sind wir voll im Unternehmer-Job und spüren so wieder viel stärker unsere Begeisterung für unser Unternehmen.

Die ist die Grundlage für die Entwicklung der Marke und die begeisterte Wahrnehmung unserer Unternehmen bei Mitarbeitern und Kunden, Lieferanten und allen anderen – anstatt dass sie sich in deren Bewusstsein einfach so zufällig entwickelt.

Denn Markenführung ist Unternehmensführung, und Unternehmensführer sind Markenführer. Die Arbeit an der Marke ist das Herzstück unternehmerischer Arbeit.

Frohes schaffen
und keep on burning!

Timo Kaapke

von Timo Kaapke

UNTERNEHMERFEUER – Warum begeisterte Unternehmer begeisternde Unternehmen schaffen.

Die Inspirationsquelle für brandneue unternehmerische Perspektiven: Entdecken Sie, warum mittelständische Unternehmen die allerbesten Anlagen haben, authentische Marken aufzubauen, mit denen sich Menschen identifizieren. – Denn: Marke ist Unternehmersache.

224 Seiten, gebundenes Buch
Veröffentlicht im Januar 2024
ISBN 978-3-98617-053-0
Auch erhältlich als Kindle
von Timo Kaapke

UNTERNEHMERFEUER – Warum begeisterte Unternehmer begeisternde Unternehmen schaffen.

Die Inspirationsquelle für brandneue unternehmerische Perspektiven: Entdecken Sie, warum mittelständische Unternehmen die allerbesten Anlagen haben, authentische Marken aufzubauen, mit denen sich Menschen identifizieren. – Denn: Marke ist Unternehmersache.

224 Seiten, gebundenes Buch
Veröffentlicht im Januar 2024
ISBN 978-3-98617-053-0
Auch erhältlich als Kindle
News
letter
Impulse von Unternehmer zu Unternehmer, direkt in Ihr Postfach – jetzt kostenlos abonnieren: